Ihre Aufgaben
• Angebotserstellung und -nachverfolgung
• Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
• Rückstandsverfolgung und Lieferterminkontrolle
• Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
• Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachabteilungen
• Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar
• Gute Produktkenntnisse im Bereich Elektrotechnik von Vorteil
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent
• Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Wir bieten
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
• Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und ein attraktives Kundenumfeld
• Geregelte Arbeitszeiten
• 30 Tage Urlaub
• Vermögenswirksame Leistungen
• Betriebliche Altersversorgung
• Krankenzusatzversicherung
• Eine umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
• Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative
• Urban Sports Club Vertragspartner